Freitag, 9. Juni 2017

26 Nail Art Ideas - Water



Hallochen Zusammen,

nachdem wir ja letztens zur #frischlackiertchallenge ins Wasser gegangen sind, befinden wir uns bei den Nail Tarts nun im tiefen Blau.


Es ist doch heller als ich es eigentlich vor hatte. Immerhin hat es überhaupt geklappt. Ich habe mich an smudge nails versucht. Im Kopf hatte ich dabei irgendwie die dunkle Ostsee. Geworden ist es wohl eher die Karibik. Aber wer will sich da schon beschwerden...

wilde Karibik auf Hawaii :D

Los gelegt habe ich ganz klassisch mit einer weißen Grundierung. Ich wollte unbedingt den the frosted aus der winter? wonderful LE von Essence testen, der sich hier schon ne weile Langweilt.
Aber was soll ich schreiben? Er hat mich nicht überzeugt. Ihr seht 2 Schichten, die mich nicht überzeugt haben. Sehr Steifig und der Auftrag war auch nicht meins. Da es ein matter Lack ist, ist er wenigstens schnell trocken gewesen. Da ja noch weitere Schichten folgen sollten, war es passabel. Er wird aber definitiv ausziehen.


Dann kam der spaßige Teil der Veranstaltung. Ich war allerdings so neugirieg und aufgeregt, dass ich voll vergessen hatte eine schützende Latx Barriere um meine Nägel zu Pinseln. Somit war es eine riesen Sauerei...



Der Clean-Up war nichts so angenehm. Vor allem Blau ist ja immer so ein widerspänztiger Kandidat...


In meinem Ozean sollte man Perlen finden dachte ich so bei mir und habe da noch so ein paar hinzugefügt.


Auch wenn der Clean-Up katastrophal und nicht perfekt war, bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Dann bin ich jetzt mal ghespannt was die anderen Ladies so gezaubert haben.

Bis dann















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen