Freitag, 3. Februar 2017

26 Nail Art Ideas - Black and White Valentine



Hallochen Zusammen,

in Vorfreude auf den nächsten Dienstag, den alles bedeutenden Valentinstag 😅 Dreht es sich natürlich auch bei den Nail Tarts um dieses Thema. Aber nicht in pastellig rosa oder rot, sondern in schwarz und weiß. Vielleicht in Anlehnung an den Kinostart von 50 Shades of Grey? 🤔
Ich habe mich vom Newsletter von Moyou London inspirieren lassen. Da war nämlich folgendes Abgebildet. 

Ich finde das ist ein sehr schönes Design, weil es nicht so kitschig ist, aber trotzdem das Thema gut wieder gibt   
Farblich klar habe ich schwarz und weiß verwendet. Das waren blanc von essie, Never have too Mani Friends von Opi und White/Black Knight von Moyou London. 
Die verwendeten Motive befinden sich auf der Princess 08 ebenfalls von Moyou London. 


Wie gefällt euch meine Interpretation des Themas und die Umsetzung der Vorlage?


Zelebriert ihr diesen Tag? Also ich persönlich ja nicht. Ich mag meinen Freund an allen Tagen gleich viel und Blumen außer auf Nägeln sind eh nicht mein Ding. 

Na dann bis dann denn











Kommentare: