Montag, 30. Januar 2017

Schwarz-Weiß Doublestamping



Hallochen Zusammen,

mich packte die Inspiration. Beim durchrollen von Instagram und Pinterest bekomm ich Lust auf beige mit weißem Stamping. 
Letztens bei DM sprang mir sweet tart von essie ins Körbchen und durfte zusammen mit pure chiffon zu mir nach Hause. Als ich den Lack eben aufgetragen habe, musste ich feststellen, dass ich irgendwie nicht der Schlammfarbentyp bin. Aber da muss man durch fürs Kunstwerk. Der Glitzer reist es allerdings so ein wenig wieder raus...


Für ein deckendes Ergebnis waren 3 Schichten nötig. Diese sind aber essie-schnell getrocknet und waren somit zu vertreten. Aber wie oben erwähnt harmoniert meine Haut irgendwie nicht mit der Farbe. Ich habe so einen ähnlichen Ton von Kiko, die 319, der ist ohne Glitzer. Ich denke beim derzeitigen aussortieren wird der Kiko verschwinden oder in die Back-Up-Kiste verschwinden. 
Zurück zum Thema. Auf die Basis kam noch ne Portion Top Coat. 


Dann gings ans stempeln. Verwendet habe ich Black Knight und White Knight von Moyou London. Das Motiv findet ihr auf der Artist Platte 15 ebenfalls von Moyou London. So ein versetztes Doublestamping gelingt am besten mit einem durchsichtigen Stempelkissen. Ich habe mir so einen Stempel mal beim BornPrettyStore bestellt. Dann noch etwas Zielwasser trinken und dem Motiv steht nichts mehr im Wege.




Habt ihr ein solches Stamping schon einmal ausprobiert und ist es euch gelungen?

Bis dann denn 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen