Montag, 26. Dezember 2016

26 Nail Art Ideas - Pastel Christmas





Hallochen Zusammen,

wie die Zeit doch rennt... Weihnachten ist schon fast rum. Das Erste mit Kind. Das ist schon was anderes. Morgen geht's auf große Fahrt. Mal schauen wie sich das so gestaltet im Zug.
Bei den Nail Tarts soll es dieses Weihnachten nicht klassisch rot, grün und Gold sein, sondern pastellig.

Als Basis habe ich mich für oh behave! aus der diesjährigen Winterkollektion von essie entschieden.



Oh behave! Ist auf den meisten Bildern irgendwie rosa...bei mir irgendwie nicht...bei mir ist es eher son apricot, jedenfalls im Licht meiner Lampen. Bei Tageslicht hat es dann doch einen Rosa-Schimmer.


Vom Auftrag her, war der Lack ein Träumchen. ZweiSchichten sind gut deckend und ratzifatzi getrocknet. Mit Top Coat und Base Coat hat der Lack bei mir 3 Tage gehalten. Dann gab es etwas Tipwear und am Zeigefinger verabschiedete sich eine Lackschicht komplett. So kann man auch Nagellackentferner sparen 😅


Für die Nail Tart habe ich dann meine Stelmpelplatten durchforstet. Auf der Moyou London Festive 13 gibt es das Motiv vom Ringfinger und die übrigen sind auf der BP01 vom Born Pretty Store.
Zu Weihnachten gehört für mich ja unbedingt ein Weihnachtsbaum und natürlich Schnee. Das mit dem Schnee ist hier in Norddeutschland ja meistens eher nicht so. Aber das idealistische Bild bleibt.
Fehlen dürfen natürlich auch die Zuckerstangen nicht, als Stellvertreter für all die tollen Süßigkeiten, die es immer gibt. 





Wie sieht bei euch Weihnachten in der Idealvorstellung aus?

In diesem Sinne ein schönes Restweihnachten.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen