Dienstag, 1. März 2016

Specialties - Worth the hype mit essie

Hallo Zusammen,

diese Woche geht es bei den Damen von Specialties um gehypte Lacke, die es wirklich wert sind gekauft zu werden. Oft ist es ja so, dass viel Wirbel um nichts gemacht wird....ich bin da allerdings nicht so im Hypefiber...ich habe gehypte Lacke. Aber nicht weil sie gehypt wurden sondern, weil sie in mein Beuteschema passten und ich neugierig bin.
Da ich mich also nicht so recht entscheiden konnte habe ich das Ganze mal auf eine Marke ausgeweitet. Soweit ich das in der deutschen Nagellackwelt beurteilen kann, ist die wohl gehypteste Marke essie. Anfangs habe ich das nicht so verstanden. Die Lacke kosten um die 6€ und sind nicht die ausgefallendsten Kreationen. Ich liebe ja KIKO über alles.
Irgendwann hat dann doch die Neugier gewonnen und ich habe mir einen Lack zum testen ausgesucht. Es gab gerade ein Angebot mit einem gratis Überlack. Somit seht ihr heute meinen ersten essie "a list". Ich kaufe zum testen meistens einen klassischen roten Lack. Fragt mich nicht warum, ist einfach so.


 A List ist son Klassik-Rot. passt immer und geht immer....
Da ich gestern keine Lust zum Fotos machen hatte seht ihr den Lack hier nach einem Tag. Ich war heute draußen zum Kundenbesuch und habe in einer Kommissionskiste gewühlt...der Lack hat sich wacker geschlagen :D




Jedenfalls entpuppt sich beim lackieren für mich warum der Hype um essie ansatzweise gerechtfertigt ist. Die Lackeingenschaften sind wie bei a list in den meisten Fällen hervoragend. Der Pinsel ist supi schön geschnitten, die Lackkonsistenz in ordnung und die Lacke decken nach 2-3 Scichten. Wenn nicht anders gewollt, glänzen die Lacke auch wundervoll ohne zusätzlichen top coat.


Zusammenfassend also, kann ich den Hype verstehen. Aber manchmal überfordert es mich doch. Zu Weilen ist es sehr eintönig überall immer essies zu sehen. Verdient haben sie es jedoch allemal :)
Ich wollt das Rot nicht so im Raum stehen lassen, so gab es noch ein paar Polkadots. Passt zu rot immer sehr schön, wie ich finde.



Habt ihr sehr gehypte Lacke, die es Wert waren gekauft zu werden?
Schaut auch bei



Nadine von MyList of
Sandra von Lilalack
Tine von Tine sucht nach mehr
Ella von Sternelandzauber
Shirley von Lack’n’Roll


vorbei und lest welchen gehypten Lack sie empfehlen können.

Der letzte Monat stand ja sowieso ein wenig im Zeichen von essie, denn bei wir lackieren... von Tine und Lotte ging es darum so viele unlackierte essies wie möglich zu zeigen.

 es sind ein Paar dazu gekommen. Ich gebe es zu viel habe ich nicht geschafft.

Diesen Monat geht es um picture polish. Die machen ja auch so traumhafte Lacke, von denen ich allerding noch nicht so viele habe. Mal sehen ob ich die denn dann hier unterbringen kann. Hier schon eimal die Liste, was euch erwarten könnte.

  • amethyst
  • ariel's tale
  • frosting
  • new york
  • serenety
  • shy violett
  • sizzle


Bis dann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen