Mittwoch, 2. März 2016

Lacke in Farbe und Gelb mir p2 summer to go

Hallo Zusammen,

heute bei Lacke in Farbe und Bunt hat sich Lena Gelb gewünscht. Gelb auf den Nägeln ist ja auch son Ding...warum sollte man? Ich benutze das ja nur für Nailarts. Was wären Regenbögen ohne Gelb?
In dieser Runde habe ich mich für Summer to go von p2 entschieden.


Summer to go ist ein schönes knalliges Mittelgelb aud der color victim Reihe. Er ist nicht mehr im Standardsortiment zu finden. Ich habe ihn aus einem größere Paket von Kleiderkreisel.


Da der Lack schon ein wenig älter ist, glaube ich , dass er schon etwas eingetrocknet ist. trotzdem ließ er sich supi lackieren und ist schnell getrocknet. Ich habe 3 Schichten lackiert, denn die ersten beiden Schichten haben Unebenheiten beinhaltet.


Danach habe ich mich natürlich gefragt was man aus Gelb so machen kann. Dabei ist mir die Qgirl 003 in die Hände gefallen. Auf dieser Platte findet man Quietscheentchen :D



Ach ja Quietscheentchen....ich kann mich heute nicht so ganz kontentrieren...Was sagt ihr zu Gelb auf den Nägeln?

Bis dann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen