Sonntag, 6. März 2016

40 Great Nail Art Ideas - Pastel

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende :)
Bei den Nail Tarts wird es langsam Frühlingshaft. Das dieswöchige Thema ist Pastels und mein Zusatz war Stamping. Das ist ja mein absolutes Traumthema. Ich liebe ja dieses Rumgestempel.


Ich habe mich als Grundlage für ein Sponging Gradient entschieden und später mit "Pastelgrau" gestempelt.


Verwendet habe ich


Weiß: essie - blanc
Rosa: flormar - LS06 (Light Summer)
Flieder: CaTRICe - C03 Love me Tender (LE KAVIAR GAUCHE)
Mint: KIKO - 345 Jade Green

 Begonnen habe ich mit der weißen Basis und darauf mit einem Make Up Schwämmchen alles außer Grau getupft. Leider sind die Farben irgendwie etwas sehr Pastellig geworden....Zum Schluss habe ich die Vögels für Paint into Spring gestempelt und ein paar Kringels.
Ich hoffe ihr könnt was erkennen...


 
Hm....naja oder Ihr erfreut euch einfach an dem Gelb....nächstes Mal wird es hoffentlich wieder besser...dabei war ich mir so sicher...:(
Bei Sandra's Stamping Sonntag mache ich heute lieber auch nicht mit. Aber schaut mal vorbei was die Anderen so gezaubert haben.
 
Bis dann....

 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen