Montag, 15. Februar 2016

Valentinstag - essie need a vacation

Hallo Zusammen,

gestern war der Tag der Blumen- und Schokoladenindustrie.
Naja also ich mag blumen zwar gerne anschauen aber nicht riechen und Schoki mag ich das ganze Jahr über :D
Nichts desto trotz möchte ich euch mein Valentinsdesign zeigen, denn bei Specialties und bei den Crumpets Nailtarts wars gefragt.
Da bei wir lackieren... von Marzipany und Tine sucht nach mehr diesen Monat essie dran ist, habe ich mich für einen Valentins-essie entschieden.


Ich neede auf jeden Fall eine Vacation :)
Diese hier ist ein schönes mädchen Rosa. Allerdings eher so mittel und nicht zart. So ein Minnie-Rosa.


Vom auftrag her ist es allerdings ein Dreischichter. Wie bei hellen Tönen üblich neigt er zu Ungleichmäßigkeit. Aber das Endergebnis entschädigt. Die Trocknungszeit und alle sonstigen Eigenschaften sind essietypisch hervoragend.


Zum Valentinstag habe ich mich für Blümchen entschieden. Diese Findet ihr auf der BP-78 und der Schriftzug auf der BP-72 von Born Pretty Store.





Wie steht ihr zum Valentinstag? Voll euer Ding oder eher gleichgültig?

Bis dann











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen