Sonntag, 28. Februar 2016

Specialties - Villa Kunterbunt mit OPI You're so vain illa

Hallo Zusammen,

da habe ich doch glatt die ganze Woche geschwänzt....blöde Grippe/Erkältung...was auch immer Ohrenschmerzen :(
Trotzdem möchte ich euch meine Villa Kunterbunt nicht vorenthalten...Das Kunterbunt würde bei mir allerdings gar nicht sooo kunterbunt werden. Ich hätte gern ein Haus in Backstein oder Sandfarbend. Bei Sandfarbend bietet sich OPI - you're so vain illa aus der Coca Cola Edition an.


You're so vain illa ist ein Vanille-Sandton in Creme. Also mal wieder ohne jeden Schnick Schnack. Die erste Schicht des Lackes ist äußerst bescheiden. Mit der Zweiten erzielt man aber ein schönes Ergebnis. Der Lack trocknet schnell so das auch eine dritte Schicht nicht schlimm wäre. Der Lack bildet allerdings nicht so einen hübschen Glanz aus, sondern ist eher so ein bisschen angemattet. Aber für solche Fälle gibt es ja Top Coat, der bei mir eh immer zum Einsatz kommt.


Zurück zum Haus. Ich denke ich werde nie ein solches Haus haben, aber ich finde diese berankten Häschen ganz cool. Auf jeden Fall sollte mein Haus ein rotes Dach haben. Ich könnte also auch in einem Legohaus wohnen :D


Die Ranken habe ich gestempelt und das "Dach" mit french tips abgeklebt und mit only red von ANNY ausgefüllt.

 Wie würde eure Villa Kunterbunt aussehen? Aber schaut doch auch bei den Mädels von Specialties vorbei und lasst euch inspirieren.




Nächste Woche gibt es dann Worth The Hype? Lohnt sich die Jagd?

Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen