Dienstag, 16. Februar 2016

Specialties - ein Lack mit dem gewissen Etwas - essie jamaica me crazy

Hallo Zusammen,

diese Woch möchte Shirley von Lack'n Roll einen Lack mit dem gewissen Etwas sehen.
Ich habe mich für jamaica me crazy von essie entschieden. Das gewisse extra, ist der Schimmer und meine Hoffnung einen Ersatz für meinen heißgeliebten stylish von p2 gefunden zu haben.


Also Jamaica me crazy ist ein Lila mit gutem Pinkstich und einem kühlen blauen Unterton. Dazu silbrig-pinker Shimmer. Nur leider von allein kein so schöner Glanz. Aber da kann man mit etwas Überlack ja nachhelfen :)


Die Lackqualität ist sehr gut. Der Lack deckt in 2 Schichten und trocknet recht schnell. Nur mein Pinselexemplar war etwas fransig. Das hat aber den Auftrag nicht behindert.


Beim Nailart Dienstag von Tine sucht nach mehr.. und Sandra von Lilalack soll etwas mädchenhaftes gezeigt werden. Da schweben mir eigentlich immer rosane sachen wie gestern vor. Bei weiterem Nachdenken bin ich aber drauf gekommen, dass mädchenhaft für mich oft auch süße cartoons sind oder diese cartoon Nagelsticker. Deswegen gibt es mädchenhaft Folgendes.


Aber kurz zurück zum gewissen Etwas...nein der Lack ist leider kein Ersatz für stylish. Aber die Suche wird weitergehen.

Habt ihr auch so einen Lack für den ihr unbedingt einen Nachfolger braucht?

Bis dann


Kommentare:

  1. An jamaica me crazy habe ich mich ja nie herangetraut - bei Dir sieht er aber ganz toll aus! Freut mich, dass Du gleich bei beiden Aktionen mitmachst :-* Auf Cartoons wäre ich beim Thema "mädchenhaft" nie gekommen - toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib ihm eine Chance. Es kann mehr als man denkt :D
      Vielen Dank. Ich hoffe ja, dass es jetzt wieder regelmäßiger wird :)

      Löschen
  2. Mir geht es wie Sandra, auf Cartoons wäre ich nicht gekommen, aber Du hast damit vollkommen recht. Denkt man nur an Hello Kitty ist doch alles schon klar :-)
    ich find's total süß und freue mich, dass Du mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch lange überlegt wie ich jamaica jetzt mädchenhaft werden lassen kan ;)

      Löschen