Sonntag, 7. Februar 2016

Lacke in Farbe und Weiß mit essence The Frosted

Guten Abend Zusammen,

zur Zeit renn mir die Freizeit auch wieder davon...
Nichts desto trotz soll es trotzdem ein Weiß für Lacke in Farbe und Bunt geben. In Finger gefallen ist mir da letztens the frosted aus der Winter? wonderful! LE von essence.


The Frosted ist ein kühles schimmerndes Weiß, welches matt trocknet. Also durchaus einen gefrorenen Eindruck erweckt.


Wie bei matten Lacken üblich, trocknet Frosted sehr schnell. der Schimmer bleibt dabei aber recht gut erhalten. Der Lack deck mit 2 Schichten gut.
Die Konsistenz des Lackes ist cremig und mit dem Pinsel lässt sich alles gut und präzise verteilen.
Allerdings, wie das bei Weißen Lacken so ist, erinnert er mich von weitem dann doch an Tip-ex...
Aber als Basis für Designs ist er supi :)


Habt ihr denLack auch? Was haltet ihr von weißen Lacken?

Bis dann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen