Sonntag, 21. Februar 2016

40 Great Nail Art Ideas - Red

Guten Abend Zusammen,

ich noch mal :)
Ich habe noch ein paar in rot getunkte vierecke für euch....


Wir sind also bei den Nail Tarts wie bei einer Farbvorgabe. Mein Zusatzthema ist diese woche Squares...also Vierecke...

Aber zuerst mal ROT...da habe ich wie schon die ganze Woche ein Rot von essie herausgesucht. Es ist really red geworden und passt somit zu wir lackieren... von Tine und Lotte.


Really red ist ein wirklich klassisch klassisches Rot. Solche Rots liebe ich ja. Sie passen einfach zu jeder Gelegenheit.


Der Lack lies sich supi austragen und ist auch sehr schnell getrocknet. Das einzige Manko ist die Konsistenz. Der Lack ist der dünnflüssig. Somit brauchte er auch 3 Schichten um deckend zu sein. Das Ergebnis entschädigt alerdings :)


Nun zurück zu den Vierecken. Erst wollte ich ja stempeln. Da ich aber die meiste Zeit stempel und ja noch so vielen anderen Kram habe, habe ich in meiner Schublade gewühlt und Nieten herausgezogen. So ist es eine art grafisches Muster geworden. Wo die Nieten herkommen weiß ich allerdings nicht mehr. Ich denke ich habe sie im Internet bestellt.




Auch hierbei hat mir wieder der Wachsstift von vorhin geholfen. Ich war wohl heute im Platzierfieber :D
Was sagt ihr zu den roten untermauerten Vierecken?

Na dann gute Nacht







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen