Montag, 29. Februar 2016

40 Great Nail Art Ideas - Fashion

Hallo Zusammen,

da ist schon wieder Montag. Trotzdem soll es hier noch die Umsetzung des Fashion Themas bei den Nailtarts geben.


Ich habe ein wenig gegoogelt. Suchbegriff Fashion week 2016
irgendwann bin ich auf dieser Seite gelandet und bilde mir immernoch ein, dass ich dort mein heutiges Design gesehen zu haben. Naja wie auch immer. Hier ist es.


Als Grundierung habe ich Pink Slip von Sally Hansen genutzt. Nach 2 Schichten kam eine Schicht essie good to go. Als dieser gut getrocknet war habe ich mit Tape die Dreiecke abgeklebt und aus gefüllt. danach kam das French. Zum Schluss noch einmal Überlack und fertig. Leider sind einige


Ein sehr interessantes Design wie ich finde. Was sagt ihr? Kann das dieses Jahr Trend sein?

Na dann bis dann












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen