Montag, 11. Januar 2016

Specialties - Zufalls-Lack mit Anna Sui S302

Hallo Zusammen,

also als ich gelesen habe, dass sich Ella von StrenElandzauber, für diese Woche einen Zufallslack wünscht, habe ich mich gefragt wie ich das wohl anstellen soll. Aber dann am Flughafen beim Warten auf den Flieger ist mir zufällig ein Lack in die Arme gesprungen. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet etwas zu kaufen. Hier ist also mein zufällig entdeckter Lack mit dem spannenden Namen S302 von Anna Sui.


Es gab dort eine große Auswahl an Farben. Nach langer Überlegung welcher Lack es denn Wert ist 11$ von mir zu fordern, bin ich bei diesem schimmernden Rosa hängen geblieben.


Aber schaut euch nur das Fläschchen an. Ich glaube, wäre es eine 0-8-15-Flasche gewesen, hätte ich mir keine Farbe mitgenommen. Hier konnte ich allerdings nicht widerstehen. Schaut euch auch die Pappschachtel an. herzallerliebst!  Also voll in die Verpackungsfaller getreten :)


Der Lack selbst macht aber auch was her. Er erinnert mich sehr an just stiched von essie in glänzend. Allerdings ist just stiched deckend und S302 sheer. Ihr seht auf den Bildern 3 Schichten. Auch sonst hat er nicht viel mit dem essie gemein (außer der Erinnerung). Der Lack ist eher flüssig. Er lässt sich mit dem geraden Pinsel aber gut verteilen und trocknet auch recht schnell. Das besondere an dem Lack ist, dass es ein Duftnagellack ist. Ich dachte erst etwasstimmt mit dem Lack nicht, bis ich festgestellt habe, dass das wohl so muss :D



Alles in Allem hat sich der Kauf gelohnt. Ich mag den Lack sehr gern und auch die 3 Schichten finde ich nicht schlimm. Mit Überlack ist er noch schöner als ohne.
Dazu kam dann noch ein Stamping von der BP32.


Wie gefällt euch mein Zufalls-Lack? Kanntet ihr die Marke schon oder habt sie sogar hier in Deutschland schon einmal entdeckt?

Bis dann



Kommentare:

  1. super das du zufällig beim zufall mit machst
    das Fläschchen sieht klasse aus
    wunderschön
    farblich hätte ich mich für etwas kräftigeres entschieden, aber ich bin da auch eher nicht so der zarte rosa Typ, auch wenn der Lack sehr schön ist
    Ich kenne die Marke nicht, könnte an so einem Aufsteller wohl auch nicht einfach vorbei gehen

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja so zufällig soll das ja eigentlich nicht sein. Ich mag eure Aktion ja sehr gerne und die Themen finde ich immer sehr cool.

      Hätten sie coolere Töne da gehabt, wäre es sicher auch was anderes geworden.

      Löschen