Sonntag, 24. Januar 2016

Specialties - Lieblingslack von essence mit be berry now!

Hallo Zusammen,


naja also diese Woche war der Wurm drin...Ich hoffe bei euch wars besser.
Aber trotzdem möchte ich noch bei Specialties teilnehemen, bevor es morgen in die nächste Runde geht. Diese Woche möchte Shirley von Lack'n'Roll unseren Lieblingslack von essence sehen.
Ich habe lange überlegt und ich denke es ist be berry now! aus dem vormaligen Standardsortiment.


Die Farbe ist ja genau meins...wie ja fast alle Pink- und Rottöne :D
Von der Qualität kann man nicht meckern. Ich finde essence mach generell sehr gute Lacke in schönen vielfälitgen Farben.
Vom Auftrag hat schon fast eine Schicht gereicht. Mit der zweiten wurde es perfekt. Die Trocknungszeit ist recht kurz und der Lack bildet einen sehr schönen Glanz aus.


Ein bisschen erinnert der Lack mich ja an Weihnachten. Also kam da ein bischen Glitzer rauf und ein paar Kringels...ich liebe Kringels...


Ich schaue jetzt mal welche Lacke den Anderen so gefallen. Vielelicht muss ich ja demnächst einkaufen gehen :)

Bis dann


Kommentare: