Dienstag, 26. Januar 2016

Specialties - ein Lack den man lackiert wenn man keine Lust zumLackieren hat

Hallo Zusammen,

einen Lack für Null-Bock-Phasen hat sich Sandra von Lilalack gewünscht. Da habe ich einen Lack vor Augen, der zu Allem passt und unkompliziert ist. Denn wenn ich schon keinen Bock habe will ich ja auch keinen Zickenlack. 
Als Farbkategorie kommt mir da als erstes Nude/Rosé in den Sinn. Wenn ich da weiter überlege kommen mir 4 Favoriten in den Sinn.


Mir geht es heute um Lovely von p2, den es leider nicht mehr im Sortiment gibt.


In der Flasche sieht er recht rosa aus. Davon bleibt auf den Nägeln nicht viel übrig. Lovley ist ein sheerer rosé-weißer Lack. Ihr seht hier 2 Schichten, welche schnell getrocknet sind und auch schön glänzen. Trotzdem trage ich eigentlich immer noch einen Überlack auf.



Da ich in diesem Falle aber Lust zum lackieren hatte, habe ich noch ein wenig gestempelt. Das Motiv findet ihr auf der BP-42 vom Born Pretty Store.
Gestempelt habe ich mit Watermelon von essie.




Wie gefallen euch die Blümchen?

Na dann Gute Nacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen