Samstag, 9. Januar 2016

Sommerpause im Winter...

Hallo Zusammen,



ich wünsche euch ein frohes und gesundes, neues Jahr.
In letzter Zeit war es etwas ruhig hier. Ich war vor Weihnachten sehr mit der Arbeit und Urlaubsplanung beschäftigt. Wir waren nämlich über Weihnachten und Neujahr auf großer Reise. Davon möchte ich euch aber separat noch erzählen. Eigentlich wollte ich auch was vorbereiten, dass ihr hier nicht so unbelesen rumkreucht, aber die Zeit hat einfach nicht gereicht. Ich wollte mich lieber über mögliche unternehmungen informieren (ich bin sehr egoistisch :D). Außerdem kennt ihr es wahrscheinlich, wenn man in den Urlaub geht will man auf Arbeit noch alles mögliche fertig bekommen um den Kollegen nicht all zu viele offene Sachen zu hinterlassen. Also habe ich vor Weihnachten immer recht lange gearbeitet.
Aber für dieses Jahr habe ich mir einen Plan gemacht. Ich möchte mich nicht so unter Druck setzten ich machen was ich schaffe und wenn nicht dann eben nicht. Es soll ja Spaß sein und keine Pflichtveranstalltung. Außerdem gibt es ja auch viele neue coole Aktionen bei denen ich gerne mitmachen möchte. Zum einen ist da der Nailart-Dienstag von Sandra von Lilalack und Tine von Tine-sucht-nach-mehr. Ich möchte definitiv wieder viel mehr Pinseln/stempeln und sonstwas tun. Zum Zweiten ist ebenfalls bei Tine und bei Lotte von Marzipany die Aktion wir lackieren gestartet. Die beiden wollen sich durch ihre unlackierten Schätzchen arbeiten und laden alle ein dies auch zu tun. Ich habe mal so ähnlich mit meiner Lackkiste angefangen und habe mir gedacht, dass ich das ja eigentlich bei den beiden fortführen könnte. Mal sehen was da so zum Vorschein kommt.
Natürlich will ich auch an den schon bekannten Sachen teilnehmen. Das ist weiterhin Specialties von Nadine (My List Of...), Sandra (Lilalack), Tine (Tine sucht nach mehr), Ella (SternELANdzauber) und Shirley (Lack'n'Roll); Lacke in Farbe... und Bunt! von Lena (Lenas Sofa); 40 Graet Nail Art Ideas mit den Crumpets Nailtarts uuuund N.A.I.L. ist zurück. N.A.I.L. -> nailartideaslinkup wurde bis Mai letzten Jahres von Craftynail, Brijits Digits, Eeeek! Nail Polish! und nail that accent! gestaltet. Aber irgendwie war danach nichts mehr los. So hat sich Ordenary MisfitFOR THE LOVE OF NAIL ART, Because I canFor the love of Nail Art und In the Loop with Coco entschieden die Aktion zu übernehmen und wieder mit Leben zu füllen.
Dazu gibt es dann ja noch die Instagramaktionen, wie die claireestelle8 challenge und die WNAC2016.

Das sind sehr viele Aktionen. Aber ich hatte bisher an allen Spaß und auch die Neuen hören sich toll an. Wie schon geschrieben möchte ich auf jeden Fall den Schwerpunkt mehr auf Nailart legen. Das war ja vor 1 1/2 Jahren auch der Grund für den Beginn des Blogs. Ich wünsche uns allen jedenfalls viel Spaß bei den Aktionen und ich persönlich möchte sehr viel entspannter mit meinem Blog umgehen. Denn wenn ich mich zu sehr unter Druck gesetzt fühle mache ich auch einfach stumpf gar nichts. Also lieber Sachen ausfallen lassen und dafür die Anderen mit dem richtigen Elan :)



Also dann gute Nacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen