Sonntag, 24. Januar 2016

Lacke in Farbe und Rosa mit KIKO 216 Satin Pastel Pink

Hallochen noch einmal,

auch Lacke in Farbe und Bunt habe ich ja letzten Mittwoch verpasst. Aber ich kann mir ja Rosa nicht engehen lassen...wäre es grün oder braun oder was auch immer gewesen ja aber nicht Rosa...
Für Rosa stehen hier auch einfach zu viele Lacke rum und ich mag die Farbe zu gern.
Ich habe mir dieses Mal die 216 Satin Pastel Pink von KIKO ausgesucht. 


Satin Pastel Pink ist ein solides Rosa mit einem leichten Schimmer. Wunderschön dezent und zu vielen Anlässen tragbar.
Der Auftrag ist wie bei Kiko üblich, supi einfach. Trotz der Farbe (oftmal nicht einfach) deckt der Lack ohne Zicken in zwei Schichten. Der Lack trocknet sehr schnell und hält wunderbar lange. Mit einer Schicht Überlack sogar noch besser ;)




Zu Rosa passen ja immer Blumen. So dachte ich wäre mal wieder an der Zeit für ein Doppelstamping. Das Lila ist etwas schwach rausgekommen. Ansonsten denke ich es ist ganz schön geworden.


Puh...also auf Braun habe ich ja nicht so Lust. Aber auch da wird sich ein geeigneter Lack finden.

Na dann bis dann

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen