Mittwoch, 13. Januar 2016

Lacke in Farbe... und Mittelblau mit poparazzi Just Beachin'

Hallo Zusammen,

juhu die hälfte der ersten Arbeitswoche (jedenfalls für mich) ist rum. Das bedeutet natürlich auch, dass es wieder Zeit für Lacke in Farbe und Bunt ist. Nachdem Lena's Laptop über Weihnachten ja Urlaub gemacht hat, habe ich ja zum Glück nicht ganz so viele Farben geschwänzt. Diese Woche geht es winterlich mit Mittelblau weiter. Dazu habe ich mir Just Beachin' von poparazzi ausgesucht.


Der Lack ist naja halt Mittelblau...nicht dunkel und nicht hell. Es ist ein Cremelack und er ist vor einem dreiviertel Jahr aus Ammiland zu mir gekommen, als ein Kollege dort war. Er bringt mir irgendwie meistens blaue Lacke mit...dabei mag ich Blau nicht mal besonders...komisch...


Vom Auftrag her hat Just Beachin' keine Zicken gemacht. Ich fand ihn nur recht dickflüssig. In zwei Schichten hat er gedeckt und auch einen schönen Glanz ausgebildet. Mit Überlack ist es aber doch noch schöner. die Trocknungszeit war so lala aber noch akzeptabel. Das einzige wirkliche Manko ist der Geruch. Der ist wirklich nicht schön, das bekommt man auch besser hin :)




Habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke? Ich glaube die ist nur im entsprechenden Laden erhältlich oder?

Mal sehen was es nächste woche schönes gibt.
Bis dann


Kommentare:

  1. Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit dieser Marke machen dürfen, aber der Lack ist wirklich sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja wenn Blau doch nur meine farbe wäre :)
      Aber sonst echt schade, dass man hier nicht an diese Läckchen rankommt.

      Löschen