Sonntag, 10. Januar 2016

40 great nail art ideas - pale blue base

Hallo Zusammen,

ein paar Runden 40 Great Nail Art Ideas mussten leider ausfallen. Ich habe auch keinerlei Weihnachts- oder Silversterdesigns gepinselt. Ich habe einfach nur den Urlaub genossen :) Aber nun soll es weitergehen. Es stehen immerhin noch viele tolle Themen an.
So Starten wir diese Woche mit einem Farb-/Technik Beitrag.



Meine Technik lautete dieses Mal Skittle. Also jeden Finger mit einer anderen Technik bzw. unterschiedlich gestalten.


Mein Basislack war the hue is blue von poparazzi. Da wir Winterhaben, dachte ich das wäre ein passendes Grundthema für die Nägelchen. Verwendet habe ich 2 weiße Lacke. für das Stamping gabs den Konad Stempellack und den Rest habe ich mit essie blanc gemacht.


Fangen wir auf dem Zeigefinger an. Dort habe ich nach dem Basislack einen Silberornament Sticker aufgebracht. Leider ist der Lack wohl noch nicht ganz trocken gewesen. Da ist leider ein Stück "abgebrochen".
Auf dem Mittelfinger kam Stripingtape zum Einsatz und blanc von essie.
Das Gradient auf dem Ringfinger ist mit den selben Lacken und einem Make-Up Schwämmchen entstanden. Ich denke es ist das bisher beste Gradient, dass ich fabriziert habe.
Der kleine Finger bekam ein Schneeflockenstamping. Die Schneeflöckchen findet ihr auf der QA Platte 86.



Auf den Daumen haben es Pünktchen geschafft.


Was sagt ihr zur Hellblauen Basis?
Sind solche verschiedenen Nägel etwas für euch oder mögt ihr es lieber einheitlich?

Bis dann












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen