Sonntag, 31. Januar 2016

40 Great Nail Art Ideas - Films

Hallo noch einmal :)

wir hatten da ja auch noch einen Freitag...diese Woche heißt es bei Crumpets Nailtarts Filme...
Ich musste da echt ein wenig überlegen. Ich wollte nicht zu Allgemein werden aber auf einen einzigen Film konnte ich mich dann auch nicht festlegen.
Ich bin dann bei Disney gelandet. Die haben einige meiner absoluten Lieblingsfilme (ja ich habe mehrere) produziert. So habe ich versucht ein Disney Pottpurri auf die Nägels zu bringen.


Ich stehe bei Disney allerdings auf die älteren "klassischen" Zeichentrickfilme. Ich mag viele der neuen Sachen auch, allerdings denke ich die kommen an den Scharm der älteren Filme nicht ran (ich mag dieses 3D zeugs einfach nicht).


Somit seht ihr auf dem kleinen Finger: Die Schöne und das Biest
Auf dem Ringfinger: Der König der Löwen
Auf dem Mittelfinger: Cinderella
Auf dem Zeigefinger: Bambi


Und auf dem Daumen Dornröschen.
Ich habe versucht für jedes Märchen, die passende Farbkombination zu finden. Ich hoffe es ist mir einigermaße gelungen.
Alle Motive finden sich auf den Stempelplatten von Bornprettystore.


Wie sieht es bei euch aus, Disney oder nicht Disney?

Na dann gute Nacht











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen