Montag, 7. Dezember 2015

Specialties - Weihnachtslack - Sally Hansen 210 Rudolph Red

Hallochen Zusammen,

Tine von Tine sucht nach mehr möchte diese woche bei Specialties einen Weihnachtslack sehen. für mich gehört zu Weihnachten definitiv ein shimmerndes Rot. Der enthaltene Shimmer kann rot oder golden sein.
Letztens bei real bin ich über die Weihnachtskollektion von Sally Hansen gestolpert und habe daraus unter anderem Rudolph Red mitgenommen. Dieser erfüllt die Kriterien für einen Weihnachtslack perfekt.


Seht ihr den schönen Goldshimmer? Genau mein Ding zu Weihnachten.
Vom Autrag her war Rudolph ebenfalls eine Freude. Der Lack ließ sich sehr gut auftragen und es gab irgendwie fast keine Trocknungszeit und einen wundervollen Glanz. Auf den Bildern hat meine Kamera glatt mehr Glitzer herausgeholt, alsmich so gesehe habe. Ich bin wohl doch recht blind :D




Und was passt besser zu Rot als Zuckerstangen? Richtig nichts :D
Deswegen habe ich Zuckerstangen mit Hilfe des Stripingtapes gemacht.




Wie gefallen euch die Zuckerstangen?

Na dann Gute Nacht


Kommentare:

  1. Ein toller Weihnachtslack, selbst der Name passt ja perfekt :) Die Zuckerstangen sehen toll aus! So regelmäßig - toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das so regelmäßig hinzubekommen hat auch ne lange weile gedauert :D

      Löschen