Mittwoch, 9. Dezember 2015

Lacke in Farbe und Hellrot mit essie happy wife happy life

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr habt die Woche bisher gut überstanden. Denn tadaaaaaaa die hälfte ist schon rum :D
Das heißt natürlich auch, dass es Zeit für Lacke in Farbe...und Bunt ist.
Für diese Woche ist die Farbvorgabe Hellrot. Dazu habe ich happy wife happy life von essie ausgesucht. Aber ich muss sagen ich bin nicht so der Freund von Hellrot. Ich mag es lieber mittel oder ganz dunkel :)


Trotzdem denke ich sollte man so ein Hellrot besitzen. Für Designs eigent sich die Farbe ja perfekt.
Happy Wife Happy Life ist jedenfalls ein hellroter cremelack ohne schnörkel. Er ist Bestandteil der diesjährigen Hocheitskollektion und ein Heiratssrot ist es definitiv.


Vom Auftrag her ein gewohnter essie. Nur etwas dünner als es mir lieb ist. Vom Glanz her geht er. Allerdings ist er irgendwie schnell stumpf geworden :(



Alles in allem ein sehr schöner Lack, der sehr tragbar ist und wirklich zu empfehlen.

Ich bin mal gespannt was die anderen so gepinselt haben.

Bis dann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen