Sonntag, 6. Dezember 2015

40 great nail art ideal - glitter topper or flakie

Hallöchen Zusammen,

puh schon wieder eine Woche um. Irgendwie habe ich derzeit eine gewisse Antriebslosigkeit...Ich glaube ich hänge immer noch in meinem Nachschulloch...
Aber mit etwas Verspätung nun doch noch die 40 Great Nail Art Nail Art Ideas. Diese Woche sehr glitzerig.


Mein Zusatzthema war dieses Mal Saran Wrap. Also diese Frischhaltefolientechnik.


Ich habe mir das Mini-Set der essie Winterkollektion gekauft und daraus apré-chic und virgin snow verwendet. Außerdem durft peak snow bei mir einziehen.



Als erstes habe ich 2 Schichten peak snow lackiert und gut trocknen lassen. Danach habe ich Tropfen von virgin snow, apré-chic und peak snow auf den Nagel gegeen und mit der Frischhaltefolie vertupft.


da das Glitzern schon in Apré-chic vorhanden ist, habe ich fluffy von claire's verwendet und so passend zu den Schnee-Lacken weiße Flakies hinzugefügt.



Das Saran Wrap ist sehr dezent ausgefallen. Aber es gefällt mir shr gut.

Was sagt ihr? Habt ihr diese Technik schon einmal ausprobiert?

Na dann gute Nacht











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen