Sonntag, 22. November 2015

Stamping Sonntag mit Sternen

Hallo Zusammen,

Da ist das Wochenende schon wieder fast vorbei. Hat es bei euch heute auch geschneit? ALso letzten Winter hatten wir fast gar keinen Schnee und dieses Jahr schon im November...Naja aber die Jahreszeit erlaubt es ja auch.
Zum Stamping Sonntag von Sandra von Lilalack gibt es heute bei mir weiße Sterne auf Pinkem Grund mit etwas Blauem Glitzer.


Verwendet habe ich:


Weiß: KONAD  - weiß
Magenta: edding L.A.Q.U.E. - 171 dear dark orchid 
Blauer Topper: KIKO - 664 Sapphire


Als erstes gab es 2 Schichten  dear dark orchid von edding. Diese trockneten recht zügig. Somit konnte dann schnell gestampt werden.Das verwendete Motiv befindet sich auf der Moyou London Pro XL09. Danach habe ich den kleinen und Zeigefinger mit Kiko lackiert. Für Ring- und Mittelfingerhabe ich einen Klecks Kiko auf meine Unterlage gegeben, die Sterne herausgesucht und auf den gestempelten platziert. Zu große oder kleine Sterne habe ich mit Glitzer ausgefüllt.



Bling Sternchen :)
Was sagt ihr?

Na dann bis dann

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen