Sonntag, 15. November 2015

Stamping Sonntag in der Lackkiste - ANNY cosmopolitan

Hallo Zusammen,

und schwupp ist schon wieder Sonntag. Der Herbst zeigt sich heute von seiner besten Seite und präsentiert im Bett bleib Wetter. Ich habe mich trotzdem raus getraut und möchte heute beim Stamping-Sontag von lilalack mitmachen.
Dazu habe ich mir heute meine neueste Errungenschaft von ANNY vorgenommen. Bei meinem letzten Einkaufsbummel dufte cosmopolitan aus der N.Y. Fashion Cocktail LE mit zu mir.


Ich fand diesen am interessantesten auf Grund der verschieden geformten Stückchen, die sich im Lack rumtreiben. Mir kam beim Lackieren auch schon der Gedanke, dass die vielleicht einfach den Abfall, der bei der normalen Glitterproduktion über bleibt zerstückeln und dann in Lacke zun :D
Wie auch immer diese Formen entstehen, es ist mal was anderes als Standardteilchen.


Cosmopolitan ist ein Marsala mit Shimmer und den erwähnten Flakiestückchen. Er deckt in zwei schichten und nach den Teilchen muss man auch nicht angeln, sondern sie kommen von ganz allein aus der Flasche und bleiben auch gut auf dem Nagel.
Die Trocknungszeit ist kurz. Ich hatte ein wenig mühe mit dem kleinen Pinsel. Dieser ist von der Qualität her sehr gut nur halt gewöhnungsbedürftig. Die LE kommt nämlich im Mini-Format (6ml) daher.



Beim Ablackieren gibt sich der Lack wie Glitzerlacke halt tun. Also vielleicht lieber mit einer Peel Off Base verwenden.
Gestempelt habe ich dann mit KIKO 481 Metallic Gold und dem linken Vollnagelmotiv der BP-31.


Mit dem Ergebnis bin ich nicht gant so zufrieden. Vielleicht hätte ich lieber Schwarz oder so nehmen sollen. Es ist irgendwie recht unscharf geworden...




 Naja nächstes Mal wird es sicher besser :)

Gute Nacht

 
 

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombination sehr gut. Das Gold greift den Schimmer der Stückchen im Lack schön auf! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja....wenn nur das Muster besser herausgekommen wäre... :(

      Löschen