Montag, 23. November 2015

Specialties - lieblings Winterlack

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr seid gut in die Woche gekommen. Nach dem Schnee gestern passt das Thema von Specialties von Shirley von Lack'n Roll. Es soll um den Lieblings-Winterlack gehen. Für mich ist das ja ganz klar ein roter Lack. Am besten natürlich einer mit etwas mehr als nur Créme Finish. So habe ich als Vertreter eben dieser Lacke die 248 von BeYu aus der aktuellen WinterLE 'Mountain Glam – St. Moritz by IRMA'


 Die 248 ist ein eher hellrot mit goldenem Schimmer. Also recht weihnachtlich aber irgendwie doch nicht.


Der Lack ließ sich sehr gut auftragen und war nach zwei Schichten vollkommen deckend. Beim trocknen hat es etwas länger gedauert. Aber bei der Farbe kann ich das verkraften :)



So da es jetzt gestern schon so winterlich war und heute nich viel wärmer, gibt es oben drauf noch ein paar Schneeflocken.


Dann schaue ich mir mal die anderen Winterlacke an

Bis dann


Kommentare:

  1. Ein toller Lack! In Kombination mit den Schneeflöckchen erst recht winterlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Er ist wirklich zu empfehlen.

      Löschen