Donnerstag, 12. November 2015

Lacke in Farbe und Mittelgrün mit Kiko 391 Grass Green

Guten Abend Zusammen,

ist euch das auch mal passiert, dass ihr alles fertig hattet und dann habt ihr den Post nicht veröffentlicht? Na mir ist es gestern passiert. Also denkt euch einfach, dass heute Mittwoch ist :D

-------

Puh schon wieder Mitte der Woche...wie doch die Zeit rennt. Aber Mitte der Woche heißt auch Zeit für Lacke in Farbe...und Bunt.
Die Farbe der Woche ist Mittelgrün. Ich bin ja nicht so der Grün-Fan. Aber ein Grün hatte ich hier stehen. Ich verwende es meistens für Nailarts. Es handelt sich um 391 Grass Grün von Kiko.


Grass Green ist ein schönes Mittelgrün. Schon wieder ein Cremelack...irgendwie fallen mir zur Zeit nur solche in die Hände. Aber sie gefallen mir zur Zeit einfach am Besten.


Der Lack deckt in 2 dünnen Schichten. Die Trocknungszeit ist, wie bei allen Kikos, recht Kurz.



Da ich nicht so gern in Grün rumlaufe, habe ich das noch mit passendem Lila verziert, passend zum Thema der novemberlackliebe mit Dreiecken und für clairestelle8 in Lila.



Na dann schaue ich mal die anderen Grüns an :)

Bis dann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen