Mittwoch, 25. November 2015

Lacke in Farbe und Bunt mit Grama Cupcake von Treasures by Tan

Hallo Zusammen,

da haben wir doch glatt schon wieder Mitte der Woche...wie die Zeit immer vergeht...leider haben wir in dieser Woche auch die letzte Farbe der aktuellen Runde von Lacke in Farbe und Bunt. Aber ich habe schon geschmult und gelesen, dass die nächsten Mittwoche gesichert sind :)
Aber nun erstmal zu Bunt. Ich habe letztens bei etsy bestellt und bin auf den heutigen Nagellack gestoßen. Grama Cupcake von Treasures by Tan.


Grama Cupcake besteht aus unzähligen verschidenen quietsche bunten Flakies, die in einer Weißen Basis hängen.


Der Lack ist recht dickflüssig...ehe pastenmäßig. Er lässt sich aber trotzdem recht gut auftragen. Schwierig sind nur die Flakies. es sond so viele, dass man gar nicht weiß wohin damit :D
Mit 2 Schichten ist der Lack aber deckend.


Bei ablackieren verhält sich grama cupcake wie ein typisscher Flakilack. Es ist also eine Peel-Off Base zu empfehlen.



Das war also mein Bunt :)
Jetzt schaue ich mal die anderen an.

Bis dann


Kommentare:

  1. Hach ja, solche weißen Crellylacke mit bunten Partikeln im Inneren kriegen mich immer. :)
    Mag ich echt sehr gerne! Und 2 Schichten sind auch eine gute Deckkraft denke ich.
    Oh nein, wie ich sehe hast du dir am Daumen ganz schön was weggebrochen.
    Hoffe es wächst schnell wieder nach.
    Zur Zeit brechen meine Nägel auch leichter. Liegt vll am Wetter.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei weiß ja eigentlich immer skeptisch. Aber die Neugier siegt dann doch meistens :D

      Ja mir brechen wegen der Arbeit ständig Teilchen aus den Nägeln :(

      Löschen
  2. Ein Traum von einem Lack! Ich liebe diese "Konfetti-Lacke" und die Farben von diesem sind wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen