Samstag, 14. November 2015

40 Great Nail Arts - Your Job

Guten Abend ihr Lieben :)

Die Woche ist geschafft und mich hat sich auch ganz schön mitgerissen. Bei den Nail Tarts geht es diese Woche um unseren Job. Der war diese Woche sehr anstrengend.


Ich arbeite derzeit als technische Zeichnerin in der Schiffsindustrie. Früher hatte ich mit Schiffen nicht viel am Hut. Mittlerweile finde ich sie seeeeehr interessant. Vor allem die für Leute mit etwas mehr Geld :D
Eindrücke kann man zum Beispiel hier gewinnen.


Verwendet habe ich:


Weiß: essie - blanc
Beige: OPI - Be there in a  prosecco
Rot: KIKO - 240 Apple Red 
Blau: KIKO - 266 Ultramarine Blue
Schwarz: Catrice - 39 Black To The Routes

 
Kleiner Finger: Ein Weißes Blatt Papier auf dem Ideen skizziert werden.
Ringfinger: Ein Schiff für den maritimen Aspekt.
Mittelfinger: Schwarzer Hintergrund mit Weißen Linien. Das Program mit dem ich hauptsächlich unterwegs bin hat einen schwarzen Hintergrund und so sind die ansinsten Schwaren Umrisse von Teilen Weiß. Beim Ausdrucken dreht sich das Ganze wieder in die Richtigen Farben.
Zeigefinger: Eine rot-gestreifte Fahne und Möwen für Bremen. Hier arbeite und wohne ich derzeit.



In der Nail Tarts Gruppe habe ich schon viele interessante Jobs gesehen. Als was arbeitet ihr so im realen Leben?

Bis dann












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen