Sonntag, 8. November 2015

40 Great Nail Art Ideas - Black & White

Hallochen Zusammen,

man ey da ist heute schon Sonntag! Naja was sollst hbe ich halt zwei Tage ausgelassen...und Blogtechnisch diese Woche ein paar mehr. Aber ich möchte euch heute trotzdem Zwigen was bei den Crumpets Nailtarts los war.
Diese Woche ist das Thema Black & White.


 Jeder hat dazu eine Nailart Technik. Meine ist diese Woche reciprocal gradient.


Ich wollte das erst mit normalen gerade Streifen machen. Aber dann dachte ich es wäre sicher lustiger  Zig Zag Streifen zu nehmen. Ich muss sagen es hat mich überzeugt und so sind mir nun noch viele weitere Ideen dazu gekommen...jemand sollte meine Gedankengänge mitschreiben sonst vergesse ich das alles wieder...


Verwendet habe ich:

Schwarz: Catrice - 39 Black To The Routes


Begonnen habe ich mit zwei schichten Business Blouse. Als diese getrocknet waren habe ich das erste Gradient mit einem Make Up Schwämmchen getupft. Es ist das bei dem die Fingerspitzen Schwarz sind. Dann kam darauf eine Schicht schnell trocknender Überlack. Während des trocknens habe ich mir schon mal die Zick-Zack Streifen zurecht gelegt. Nach ein paar Minuten konnten diese dann auf die Nägels und das zweite Gradient aufgetragen werden. Heirbei sollte der Übergang von einer zur nächsten Farbe ungefähr an der selben stelle sein wie bei dem vorherigen Gradient. Dann die Streifen abziehen. Ich habe das immer gleich nach dem Betupfen des jeweiligen Fingers gemacht. Zum Schluss Überlack und fertig ist das Ganze :)
 


Habt ihr sowas schon einmal gemacht?
So dann lasst ech mal von den anderen Schwarz-Weiß Manis inspirieren. Ich finde es sind wieder grandiose Sachen dabei.

Bis dann 

  









Kommentare:

  1. Amazing manicure!!! Your so skilled!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you...now im red...:D
      It like try and error...and sometimes a little bit luck :D

      Löschen