Samstag, 21. November 2015

40 Great Nail Art Ideas - Grey + Colour

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. Bei mir ging es drunter und drüber und deswegen war mir nicht nach schreiben, obwohl ich einige Sachen vorbereitet hatte. Ich hatte meinen Freund extra genötigt einen Nagellack auszusuchen und auch für Mittwoch hatte ich schon so einiges im Köpfchen. Aber dann schlug das Leben zu und offenbarte mir, dass mein Fahrrad nicht mehr da ist. Da war es mit der Schreiblust vorbei. Dann war ich mit der Suche nach einem neuen Fahrrad beschäftigt und hatte erstmal Lust auf sonst nichts. Heute habe ich mein neues Fahrrad abgeholt und bin sehr glücklich mit meiner neuen Errungenschaft. Bin heute gleich ein paar Kilometerchen gefahren :)


Und nun habe ich auch endlich wieder Lust gehabt was zu malen. Diese Woche haben wir wieder ein Farb-/Technikthema bei 40 Great Nail Art Ideas. Grau und eine Farbe. Mein Zusatzthema sind Rosen.


Verwendet habe ich:


Weiß: Rival de Loop Young - 12 coconut milk 
Grau: p2 - 017 elegant  (color victim) 
Pink: essie - watermelon 


Als Grundlage diente elegant von p2, ein mittelständisches Grau mit einem Rosaschimmer. Ich liebe es! Es ist so lebhaft und trotz seines Alters noch sehr gut in Form. Die Trocknungszeit war etwas länger. Aber dazu hat die Industrie ja schnelltrocknenden Überlack erfunden. Ansonsten seht ihr hier 2 sehr gut deckende Schichten.


Nachdem der Überlack trocken war, habe ich nach diesem Tutorial von xoJahtna die Rosen gemalt. 


Es sieht einfacher aus als es ist. Wie das halt immer so mit Tutorial ist :D 
Ich habe zum Vermischen auch nicht das Dottingtool genommen sindern einen Pinsel. Mein Dottingtool hat immer löcher in meine Blüte gemacht. Vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Nagellack aufgekleckst. Da mein Freund das Ganze aber als Blume erkannt hat, ist es wohl nicht ganz so daneben gegangen.

  
Die sind meine ersten gemalten Rosen und da ich nun weiß, dass es gar nicht so schlimm ist welche zu machen könnte man das ja nun öfter mal versuchen. Wir werden sehen wann ich wieder dazu komme. Kann jemand einen Timer stellen? :D

  
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wie sieht es bei euch und den Rosen aus? Habt ihr sie schon einmal selbst gemalt oder stempelt/klebt ihr lieber?

Na dann gute Nacht

  







 

Kommentare:

  1. Toll ❤ Ich habe mich bisher noch nicht an Rosen herangetraut. Deine sehen ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte ja auch erst stempeln und dachte ich youtube das jetzt malund dann bin ich ja auf das Video gestoßen...es ist zwar trotzdem nicht einfach und ich habe etwas nachgearbeitet, aber so schwer wie ich immer dachte ist es halt auch nicht :D
      Also ran an die Rosen und trau dich :)

      Löschen