Donnerstag, 1. Oktober 2015

Specialties - natur auf den Nägeln und die Frischlackiert Challenge

Hallochen,

ihr dachtet wahrscheinlich schon ich hätte schon wieder aufgehört bei Specialties mitzuwirken. Nein ich habe nur etwas geschoben, als ich gesehen haben, dass Steffi von frisch lackiert im Oktober wieder die frischlackiertchallenge startet. Das Thema für heute ist nämlich fall - also Herbst und ich dachte mir, dass passt ja gut zu Natur auf den Nägeln.

Hier ersteinmal die Themenübersicht für die #frischlackiertchallenge



Immer wenn ich jetzt die Tage zur Arbeit gegangen bin, war noch alles Nebelverhangen. Das hat mich zu meinem heutigen Beitrag inspiriert. Nebeliger Wald. Ich bin auch gerade der Meinung das gibt es so nur im Herbst...im Frühling ist das anders...


und so ist es dann geworden:


Verwendet habe ich:


p2 - 040 lovely (color victim) 
KIKO - 347 Dark Green 



angefangen habe ich mit 2 Schichten p2 lovely. Danach habe ich mit einem make-up Schwämmchen wie bei einem Gradient eine Schicht Dark Green aufgetupft. Nach dem Trocknen habe ich das ganze mit dem milchigen lovely mit einem Nebel versehen. das habe ich dann noch zwei weitere Male gemacht. Den "Wald" habe ich immer etwas tiefer angesetzt, um eine Abstufung zu erhalten. Ganz unten dann eine gut sichtbare Abschlussbaumreihe. Zum Schluss noch Top Coat und fertig. Ist eigentlich nen interessanter effekt geworden. Quasi ein ombre mit nur einer Farbe. Also scheiß auf Spezial Top Coats...einfach scheeren Lack nehmen. jedenfalls bei dunklen Farben. Jetzt würde mich ja interessieren bei welchen anderen Lackfarben das wohl auch gut funktioniert...




Wie findet ihr meinen Wald?

Bis dann


Kommentare:

  1. Sehr coole Idee! Ja, das stimmt, im Herbst hat man sehr viele besondere Wetterverhältnisse - Nebel, eine tief sitzende Sonne, goldenes Licht, farbiges Laub, ... Ich finde deine Idee und die Umsetzung echt toll und mal etwas ungewöhnlicher. Richtig toll! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank!
      Ja das Wetter und der Herbst. Ich liebe ihn ja gerade deswegen :)

      Löschen
  2. Das ist ne echt tolle Idee und superschön umgesetzt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht klasse aus
    super Idee

    Lg Ella

    AntwortenLöschen