Dienstag, 20. Oktober 2015

specialties - Must Have Lack

Hallo Zusammen,

so da hat es mich letzte Woche dahin gerafft...aber langsam geht es wieder.
So kommen wir heute etwas verpätet zu specialties. Diese Woche wollen die Mädels einen Must-Have Lack sehen.
Das kann ich leider nicht auf einen Lack eingrenzen. Aber eine Farbgruppe wusste ich da sofort. Ich denke nämlich in jedem Haushalt sollte ein klassischer Rotton vorhanden sein. So ein mittlees Rot ohne Schnick-Schnack. Als Vertreter dieser Farbguppe habe ich Revlon Red von Revlon gewählt.
Es würde aber auch only red von ANNY passen oder 239 Vermilion Red von KIKO.


Ich denke diese Art von Rot sollte jeder haben. Es passt einfach überall. Dieser Rotton wäre auch meine Wahl für letzte Woche gewesen. Ich finde so einen Lack kann man einfach immer tragen.


Zum Lack selbst...er ließ sich super auftragen. Die Revlon Lacke haben einen schmalen gerade geschnittenen Pinsel, mit dem sich sehr präzise lackieren lässt. 
Die konsistenz des Lackes hat sehr zu dieser Präzision beigetragen. Die Trocknungsfase dauert etwas länger als man es von KIKO oder essie gewohnt ist. Allerdings denke ich sowieso, dass man sich bei einer Maniküre Zeit lassen sollte.
Also ein rundum schöner Lack der auch noch (jedenfalls bei mir) richtig gut hält.

   

Stimmt ihr mir zu? Ich schau jetzt mal in der Galerie was die Anderen so für Must-Have Lacke haben. Vielleicht muss ich dann auch gleich noch shoppen :)

Bis dann 

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen