Montag, 5. Oktober 2015

specialties - Lack für einen Wellnessabend...

Hallo Zusammen,

seit ihr gut in die Woche gekommen?
Also bei diesem Thema hab ich lange überlegt, was man da wohl macht. Ich war noch nie auf einem Wellness-Abend mit ner Freundin. Aber ich habe eine Freunin, der ich ab und zu die Nägel lackiere. Bei ihr kommen mir da dann definitiv nur zwei Sachen in den Sinn. Es muss Glitzern und es muss Pink sein. Somit habe ich mich für folgenden Vertreter dieser Farbgruppe entschieden.


Brilliant Pink aus der GLÖÖCKLER Edition von Rival de Loop. Pink und Schimmer. dieser hätte in ihrem Fall auch gut Golden ausfallen können. ABER den Lack gab es hier schon recht oft zu sehen. Habe ich diesen Sommer gar nicht so häufig getragen...sollte ich vielleicht im Winter nachholen...
Zurück zu Brilliant Pink...


Ein Mittelpinker Lack mit silber-bläulichem Schimmer. Er trocknet nicht hochglänzend aber irgendwas nah dran.


Der Lack braucht zwei schichten um deckend zu sein. Diese Schichten trocknen relativ zügig. Mit dem Pinsel ließ sich sehr gut arbeiten und auch die Konsistenz des Lackes war angenehm.



Ja definitv ein Entspannungslack.
Was würdet ihr euren Freunden lackieren?

Also dann bis dann


Kommentare:

  1. Klasse Farbe! Ein richtig schöner Mädchen-Lack, der super zum Thema passt!

    AntwortenLöschen
  2. Zum Thema passt er wirklich perfekt, aber meine Farbe ist es nicht. Pink ok, Schimmer ok, aber Pink und noch soviel Schimmer, das ist mir zuviel. Auch wenn er Dir sehr gut steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweil muss ich sagen ich liebe diese Art Lacke, aber ich würde sich nicht mehr unbedingt solo tragen. Jedoch kaufe ich sie immer wieder wenn ich einen sehe :D
      Habe ich ein Problem? ;)

      Löschen