Montag, 26. Oktober 2015

specialties - halloween

Hallo Zusammen,

in der Woche vor Halloween dreht sich ja alles um eben dieses. So auch bei specialties.
Ich habe mich für etwas einfaches entschieden. Außerdem wollte ich schon lange mal saran wrap ausprobieren.


Verwendet habe ich:


Weiß: essie - blanc
Hellrot: KIKO - 362 Poppy Red 
Dunkelrot: CATRICE - C05 Ruling Red (LE lala Berlin) 


Als erstes habe ich zwei Schichten blanc lackiert. Nachdem diese getrocknet waren habe ich ein paar tröpfchen der Rottöne auf die Nägel und habe sie mit Frischhaltefolie zermanscht. Eine sehr interessante Technik...werde ich vielleicht mal öfter machen :)



Mein Blut ist etwas hell geworden...
Habt ihr diese Technik schon einmal ausprobiert? 

Bis dann

 

Kommentare:

  1. Die Technik ist ja mal interessant! Werde ich auf jeden Fall bald ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! es können so spannende sachen entstehen.

      Löschen