Mittwoch, 28. Oktober 2015

Lacke in Farbe und Bordeaux mit l'oreal 409 hypnotic red

Hallo Zusammen,

uiuiui schon ieder die Mitter der Woche erreicht. Somit heißt es heute Lacke in Farbe...und Bunt. Für diese Woche soll es um Bordeaux gehen. Das passt ja perfekt zur Gruselwoche :)
Ich habe mich da passender Weise für hypnotic red von l'oréal entschieden.


hypnotic red ist ein schönes dunkles créme Bordaux. Wie schon die letzten Wochen ohne Schnick Schnack ganz einfach und unglaublich schön.


wie bei solch dunklen Farben üblich deckt der Lack in zwei Schichten. Allerdings fühlte er sich beim lackieren recht zäh an. Die Trocknungszeit war daher auch recht flott. Dies lag aber wahrscheinlich eher am Alter, denn meine neueren Errungenschaften sind nicht so Zäh.




Nach plakativ hatte ich lust auf Punkte.


Dazu habe ich den Mittelfinger wieder ablackiert und mit Himalaya bepinselt. Nach dem Trocknen kamen dann Punkte in hypnotic red, decadent dish und "hab ich vergessen" dazu. Decadent dish durfte dann auch als schimmerhingucker auf den Ringfinger.



Wie geht es euch so mit Bordeaux?

Bis dann


Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch! :)
    Vorallem das mit dem Punkten und den Farben harmonisiert gut.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen