Sonntag, 25. Oktober 2015

Lacke in Farbe und Beige mit Sally Hansen 700 Himalaya

Hallo Zusammen,

Lacke in Farbe und Bunt kommt diese Woche recht spät...so wie alles diese Woche recht spät kommt. Ich habe diese woche mein Studium abgeschlossen und so lief alles etwas drunter und drüber. Aber Beige möchte ich euch nicht vorenthalten.
Ich habe mich für Himalaya von Sally Hansen aus der letztjährigen Winteredition.


Himalaya ist ein sehr heller Vertreter seiner Gattung. Ein schönes helles Creme-Beige.


Der Lack hat eine sehr schöne Konsistenz und lässt sich sehr schön lackieren. Wie bei hellen Nuancen üblich braucht der Lack etwas länger bis er deckend ist. Aber da er sehr schnell trocknet waren die drei Schichten nicht weiter schlimm.




Da wir ja mitlerweile in der Kuschel-Jahreszeit angekommen sind habe ich mit der BP30 ein Wollpullimuster gestempelt.


Na dann bin ich mal gespannt auf das Kontrastprogram für nächste Woche.

Bis dann


Kommentare:

  1. Allein hätte mir dieses Beige für mich nicht wirklich gefallen, aber mit diesem Stamping finde ich es plötzlich total edel und super! :D
    Gute Idee!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beige oder Nude ist ja auch immer eine Sache der Hautfarbe.
      Aber als Designgrundlagen ist Beige/Nude immer klasse.

      Löschen