Samstag, 31. Oktober 2015

Durch die Lackkiste mit China Glaze I Love your Guts

Hallochen Zusammen,

heute ist Halloween...Gruselt ihr schon in der Gegend herum? Ich halte davon nicht so viel. Aber ich habe für heute einen Halloween-Lack herausgesucht.


I Love your Gurts ist ein Rostroter Lack mit schwarzen Körnern. Die Körner sind allerdings so klein, dass sie nicht ganz einen Sandlack bilden.


Vom Auftrag her ähnelt der Lack normalen matten Lacken. Er trocknet recht schnell und in zwei Schichten ist der Lack deckend. Die Pinsel von China Glaze sind gerade und relativ dünn. Trotzdem lässt sich der Lack damit sehr gut auftragen.



Ein sehr interessanter Lack wie ich finde und er passt wirklich gut zu Halloween.
Na dann genießt die letzten Stundendes Gruselns.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen