Samstag, 3. Oktober 2015

Durch die Lackkiste mit Color Club - Honey Bee mini

Guten Abend Zusammen,

es ist heute etwas später geworden. Mein Freund und ich haben den Tag der Einheit, einheitlich auf dem Sofa gegammelt und ich hatte auch Null Motivation das zu unterbrechen. Somit ists heut ein Spätpost. Da es in der Lackkiste genug Licht gibt kann man da trotzdem Sachen entdecken.
Für heute habe ich eine TK Maxx Errungenschaft. Da gab es letztens ein 4er Set Color Club Minis und da habe ich natürlich nicht lang gezögert.
Daraus seht ihr jetzt Honey Bee, passend zur Jahreszeit :D


Die Honigbiene ist gut im Tarnen. Bei der ersten Schicht, sah es nämlich so aus als ob er gar keine Farbe besäße. Mit der zweiten änderte sich das. Honey Bee ist als ein sehr sheerer Lack, welcher somit perfekt in einen Büroalltag passt.






Auf den Fotos seht ihr somit 3 Schichten plus Unter- und Überlack. Da der Lack recht schnell trocknet sind drei Schichten auch nicht weiter schlimm.


Ich habe den Lack in letzter Zeit oft Solo zur Arbeit getragen. Er hielt immer so 3-4 Tage. Allerdings wühle ich während des Tages auch gern mal zwischen irgendwelchen Metallteilen rum. Das ist meistens nicht förderlich für die Haltbarkeit eines Lackes.


Auf Instagram laufen gerade die clairestelle8oct und bomnailartoct challenge. Die themen sind bats und dry brush. Ihr seht also gleich eine Fledermaus, die zu oft bei MC Donalds war und mien erstes dry brush. Letzteres ist war sehr interessant und wird mich sicherlich mal wieder unterkommen.




Naja ich denke mit dem Dry Brush kann man viel machen...über Fledermäuse reden wir wieder wenn ich eine Stempelschablone dafür habe :D

Na dann gute Nacht


Kommentare:

  1. Wow, der Lack ist ja superhübsch. Ist mir bisher nie aufgefallen. Aber er gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du möchtest schicke ich ihn dir. Mir gefiel er in den beiden Designs und auch in der Letzten Woche als Tragelack sehr gut, jedoch habe ich ähnliche Nuancen, die mir noch einen Ticken besser gefallen.

      Löschen