Freitag, 9. Oktober 2015

40 Great Nail Art Ideas - TEAL

Hallochen,

ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden, denn heute ist es wieder Zeit für 40 Great Nail Art Ideas von den Crumpets Nailtarts. Diese Woche haben wir eine Farb- und Mustervorgabe. Die Farbe der Woche ist Teal oder Petrol oder wie auch immer...dunkles Türkis? Dazu hat jeder Teilnehmer eine Mustervorgabe bekommen. Das bedeutet, ihr seht heute mindestens 40 verschiedene Nailarts in Teal., in der Galerie. Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen.


Meine Mustervorgabe war Patchwork. Das fand ich schon immer interessant und werde ich mit anderen Farben sicherlich noch einmal wiederholen. Aber heute seht ihr es in Teal und angrenzenden Farbvarianten.


Verwendet habe ich:


Catrice - 39 Black To The Routes
KIKO - 341 Cobalt Green
p2 - 628 high five (color victim) 
  

 Als erstes habe ich zwei Schichten KIKO - 341 Cobalt Green lackiert. Nach dem Trocknen kamen willkürlich entweder p2 - 190 fancy (color victim) oder p2 - 628 high five (color victim) als Vierecke auf die Nägel. Mit einem Dottingtool und einem Pinsel gab es danach Streifen und Punkte.
Zu Schluss habe ich dann noch die Outlines mit einem Pinsel und Catrice - 39 Black To The Routes gezogen. 
Dies ist also ein sehr schnell gemachtes Design.






Habt ihr schon einmal PAtchworknägel ausprobiert?

Bis dann











Kommentare: