Samstag, 24. Oktober 2015

40 Great Nail art Ideas - orange, purple and green

Hallo Zusammen,

Heute zu später Stunde habe ich die 40 Graet Nail Art Ideas. Diese Woche haben wir wieder ein Farbthema. Es geht um die Farben Orange, Lila und Grün. Also Typisch Halloween. Mein Zusatzthema diese Woche ist Pattern on Pattern.


Ich habe mich für Streifen und Punkte entschieden. Dbei ist folgendes Herausgekommen.


Verwendet habe ich dafür


Orange: KIKO - 280 Orange
Grün: essence - 138 L.O.L (color & go)
Lila: KIKO - 316 Red Violet


Als erstes haben ich auf jeden Finger eine andere Grundfarbe gepinselt. Immer abwechselnd. Als das fertig war kam eine Schicht Top Coat drauf und dann muss das Ganze gut Trocknen.


Während alles getrocknet ist, habe ich schon einmal Tape zugeschnitten. Mit dem habe ich dann die Steifen abgeklebt und mit jeweils einer anderen Farbe übergemalt.


Danach kamen die Pünktchen mit hilfe einers Dottingtools und schon seit ihr fetig.


Leider habe ich mich in der Farbanordnung vertan und so 2 mal grüne Punkte nebeneinander :(
Mir gefällt es trotzdem :D 
Was sagt ihr dazu? Schaut euch auch die anderen Ideen zu dieser Farbkombi an.

Bis dann 









Kommentare: