Montag, 21. September 2015

Specialties - Liebster Pastell-Lack mit p2 little princess

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr seit gut in die Woche gekommen.
Ich glaube ich bin inkompatibel zu Specialties. Die wünschen sich immer die Lacke aus der Vorrunde... :(
Naja aber als shoppingsüchtiges Nagellackkind hat man ja zum Glück noch andere Lacke im Petto.
Für diese Woche soll es der Liebste Pastell-Lack sein. Ich habe da eigentlich keinen Favoriten. Ich mag alle Farben der deckenden Rosa-Familie. Auch Flieder gefällt mir. Habe ich die Auswahl greife ich aber lieber zu Rosa. Da ich all meine rosanen Lacke sehr gern habe, habe ich einfach den Neuesten genommen. So viel die Wahl auf little princess von p2 aus der Volume Gloss Serie. Als ich letztens vor der p2 Theke stand ist es leicht mit mir durchgegangen und ich habe alle gekauft, die mir gefallen haben und weil ja bei den Volume Gloss Lacken überall neu draufsteht habe ich einfach zugegriffen. (Mein Geldbeutel wurde durch einen 10€-Gutschein von Paypal geschützt.) Nun sagt ihr wahrscheinlich STOP! little princess ist doch gar nicht neu! Das stimmt aber den hatte ich einfach noch nicht :)

So und nun schluss mit dem gelaber. Hier also als stellvertreter für die gesamte Farbfamilie little princess:


Ach ja ein wunderschönes Cremerosa. Der Lack Deckt in 2 Schichten. Für meinen Knick in der Optik gabs dann aber noch eine Dritte. Da der Lack aber auch recht schnell trocknet, kann man das verkraften.




Mit dabei war auch der Pinke Lack Smaragd aus der Pretty 60's LE, die zur Zeit erhältlich ist oder nicht mehr? Ich habe hn jedenfalls bei meinem Hamsterkauf vor zwei Wochen erstanden. Die Stempeleigenschaften sind jedenfalls ganz gut.


Die Motive stammen von der BP-34 vom Born Pretty Shop.




So und jetzt kommt mir nich mit nächstes Thema "welches ist eure lieblings Farbkombi" DAS ist meine Lieblingsfarbkombi.

Wie findet ihr Pastellfarben so? Gehen die auch im Herbst oder nur im Frühling?
Ich halte mich da meist nicht so an die Season...ich nehm eigentlich immer das wozu ich gerade Bock habe oder was sich andere Leute wünschen :)

Bis dann


Kommentare:

  1. Ich kenne das zu gut. Siehe diese Woche. Dabei suche ich die Themen mit aus und trotzdem passiert es, dass ich ein Thema lackiert habe, was dann die Woche drauf gefragt ist.. ^^
    Der Lack ist aber wirklich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der letzte Woche war so mit der einzige Lack, bei dem ich wirklich durch andere Leute angefixt war und sofort losgelaufen bin. Normalerweise bin ich da immer sehr entspannt bei der Sache. Wie gut, dass ich mich hab von Fiji überreden lassen :)
      Aber wenn selbst dir das passiert :D:D:D

      Löschen
  2. es ist mir noch gar nicht aufgefallen, das die Vorgaben möglicherweise hintereinander zusammenhängen könnten. Dieses Problem den passender Lack der aktuellen Woche schon zu vor lackiert zu haben, hatte ich noch nicht. Aber kommt natürlich immer auf die Umsetzung drauf an
    Ich hoffe du wird das Problem noch los und hast somit mehr Freude an Specialties
    schön das du ein Lack für pastell gefunden hast
    ich lackiere meistens nach Lust und Laune und somit Jahreszeiten unabhängig

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube sie hängen nicht miteinander zusammen. Es war jetzt einfach wohl ein sehr großer Zufall. Selbst , wenn diese Zufälle weiterhin auftreten sollten macht die Aktion trotzdem Spaß und ist dazu dann noch eine Herausforderung :)

      Ich lackiere eigentlich auch immer woarauf ich Lust habe...deswegen ja auch Schmetterlinge im Herbst :)

      Löschen