Montag, 7. September 2015

Specialties - Letzte Grillfeier des Jahres

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr seid gut in dei Woche gestartet.
Bei Speacialities von My List of... dreht sich diese Woche alles um das letzte Grillfest. Wir grillen immer bis in den Winter hinein. Bei meinen Eltern gibt es manchmal auch ein Weihnachtsgrillen. Aber generell findet wohl das letzte richtige Grillen mit Draußen sitzen im Oktober statt. Dazu würde ich einen Lilaton bevorzugen. Natürlich einer, der die Sonne einfängt und noch einmal ordentlich aufleben zu lassen.
Die Anforderungen werden am Besten von Violet Illusion erfüllt.


Wo wir wieder bei Herbstfarben wären :)
Violet Illusion ist ein dunkles Lila/Aubegine mit einem holografischen Effekt.


Der Lack deckt fast in einer Schicht. Ich habe trotzdem 2 lackiert. Die Trocknungszeit ist kurz und der Lack bildet einen sehr schönen Glanz aus.
Ich würde diesen Lack auch definitiv ohne Verziehrung tragen.


Na mal sehen ob sich heute auch wieder alle einig in der Farbe sind.
So dann werde ich meinen Freund mal überreden, dass wir am Wochenende grillen :)

Bis dann


Kommentare:

  1. Wow, der Lack ist unglaublich schön. Das Gefunkel und die Farbe sind in Kombination ein Traum und wirklich perfekt für eine Grillfeier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dachte ja als der so gehypte wurde ich brauch ihn nicht. Dann stand ich irgendwann davor und dacht, doch den braucht man :D

      Löschen
  2. Eine richtig schöne Farbe! Und einen Holo auf der letzten Grillfeier zu tragen, um die Sonne noch einmal einzufangen, finde ich eine super Idee :) Dieser Lack befindet sich tatsächlich auch in meiner Sammlung, nur so richtig lackiert habe ihn noch nicht - gibt's doch gar nicht - das muss sich schnellstens ändern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...dann mal schnell lackieren so lange noch Sonne da ist :D

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich habe sozusagen die Schwester von deinem Lack Zuhause. ^^
    Meiner heißt "Berry Illusion" und ist vielleicht ein bisschen heller und beeriger im Ton als deiner.
    Ich mag meinen auch gerne, obwohl der Holoeffekt nicht der stärkste ist.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berry Illusion spricht mich nicht so an. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :)

      Löschen