Dienstag, 1. September 2015

Pick'n Mix Challenge Watermarble in Rot, Lila und Aqua

Hallo Zusammen,

diese Woche sind die Themen der Pick'n Mix Challenge Watermarble und Rot, Lila, Aqua. Ich liebe Watermarble. Ich kann zwar diese Megaaufwändigen Muster nicht. Aber allein, dass man nie weiß was dabei heraus kommt macht es schon sehr spannend. Außer esklappt nicht...dann wirds anstrengend und frustrierend.
Ich war allerdings bei der Farbvorgabe skeptisch...hinterher muss ich sagen ist es eine interessante Kombi geworden.


Verwendet habe ich:


Rot: KIKO - 240 Apple Red
Lila: KIKO - 291 Orchid Pink

  
Bevor ich angefangen habe, bekamen alle Finger einen Latexmantel. Dieser hat den clean-up Prozess erheblich vereinfacht und war nicht annähernd so umständlich wie Klebeband.
Danach habe ich meine Nägel mit Weiß grundiert.  
Am Anfang wollten meine Lacke nicht so ergibige Kreise bilden. So ist als erstes der Daumen im Wasser gelandet. Nach zwei weiteren nicht so tollen Musterversuchen, hatte ich wohl den Bogen mit den Lacken raus und haben einen Kreis erzeugen können, in den ich alle 4 Finger eintauchen konnte.



  
Da sind zwar kleinere weiße Stellen zu sehen, aber über diese kann ich gut hinwegsehen. Da ich aber irgendwie beim Betrachten eine innere Unzufriedenheit verspürte, habe ich das ganze noch mit einem holo top coat von p2 ergänzt. Vielelicht hätte auch eine 2. Schicht nicht geschadet :D

 Wie findet ihr mein Marble-Ergebnis?

Na dann bis dann

 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen