Dienstag, 15. September 2015

Pick'n Mix Challenge - Waterfall/Violet

Hallo Zusammen,

diese Woche geht es um Wasserfallnägels und Violett.
Bei Sammy von the Nailasaurus gibt es dazu ein ganz wundervolles Tutorial.
Ich wollte sowas schon lange mal probieren. Endlich ist es soweit :D


Verwendet habe ich:


Wasserfall:
essence - 19 indigo to go (the gel)
KIKO - 245 Pearly Dark Ruby
picture polish - amethyst
p2 - 095 maid of honor (volume gloss)


Also ich habe mir das ja wirklich einfach vorgestellt. Das war es irgendwie nicht...auf dem Zeigefinger hatte ich es dann langsam raus. Ich habe auf dem kleinen Finger begonnenund bin dann rübergestreift...ich denke das ist hier wie beim Watermarblen...üben, üben, üben...




Habt ihr diese Technik schon einmal ausprobiert?


Also dann bis dann denn














Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus, die Farbkombi gefällt mir total gut.
    Und nebenbei habe ich Dich auch noch für den Liebster Award nominiert: http://www.mylistof.de/2015/09/blog-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Das habe ich gesehen und mich sehr gefreut. der Beitrag dazu wird bald folgen :)

      Löschen