Dienstag, 29. September 2015

Pick'n Mix Challenge Round Up

Hallo Zusammen,

ach ja...ich hoffe ihr habt den Montag gut überlebt?
Heute ist ein trauriger und schöner Tag zugleich. Wie letzte Woche erwähnt, haben wir ein Jahr Pick'n Mix Challenge hinter uns. Wie schnell das doch verging...und durch die Schule habe ich leider auch irgendwie nicht alle Themen geschafft. Asche auf mein Haupt. Laut meiner Blogliste sogar nur 34. Also habe ich 18 Wochen geschlafen... Aber heute schauen wir mal was ich so in dem Jahr fabriziert habe.



Aber was kommt nach einem Jahr? Richtig ein neues Jahr! Und die Crumpets Nail Tarts stehen mit einer neuen Aktion in den Startlöchern! Es wird wieder ein Jahr voller Spaß und verschiedenster Themen. die Challenge ist dieses Mal etwas anders aufgebaut, aber sie wird nicht weniger Spaß machen und wieder ein große Herausforderung werden. Nächste Woche geht es schon los. Da ich gerade in den letzten Zügen meines Studiums liege habe ich es noch gar nicht geschafft all zu viel vorzubereiten. Wenn der ganze Quatsche erstmal vorbei ist kann ich wieder schön jeden Tag Aceton inhalieren und ordentlich was wegmalen :)

Nun aber erstmal zurück zur Pick'n Mix Challenge. Dann schauen wir doch mal was da so war. Über den Inlinks Button kommt ihr zu den dazugehörigen Galerien. Dort könnt ihr dann sehen, was die anderen Ladies so gepinselt haben.

September:

Ende September gings los. Damals hat das mit dem Clean up manchmal nicht so geklappt. Begonnen habe wir auch recht einfach, mit Gradients.

29-Sep 2 colour gradient/Teal
 




Oktober: 

Hier noch ein Gradient und dann sind wir ein wenig in der Zeit gereist

06-Oct 3 colour gradient/Pink
 




13-Oct 60s/Matte or texture





20-Oct 70s


20-Oct grey + colour





27-Oct 80s





November:

Im November gab es dann Tierchens ich hab ne Woche ausgesetzt und dann kamen wir zu meiner Leblings Lackmarke.

03-Nov Animals – domestic/3 shades of blue





10-Nov Animals - wild/Yellow



17-Nov Book/Brown





24-Nov Favourite brand





Dezember:

Naja da habe ich mich wohl dem inneren Schweinehund hingegeben und nur die schönen Teile der Challenge gemacht ;)

01-Dec Camouflage/Dark green




08-Dec Chevrons/Red and gold





15-Dec Glitter topper





22-Dec Distressed nails/Grey




29-Dec Dots/3 shades of purple





Januar:

War der Monat der Crumpets Nail Tarts 31 Tage Challenge und kamm auf einmal erschreckend viel reales Leben dazwischen...trotzdem habe ich was die Pick'n Mix angeht ja ganz schön viel geschafft.

05-Jan Dotting tools






05-Jan Pink and aqua





12-Jan Film




12-Jan Holo





19-Jan Fire




19-Jan 3 shades of green / yellow




26-Jan Fishbraid





26-Jan Topper – non-glitter





Februar:

Dies ist nun der Monat des Laptopschadens. Auf einmal ging nichts mehr...Ein bischen was gab es aber trotzdem irgendwie zu sehen und wenn halt nur in Zusammenfassungen.


02-Feb Flowers/Pale blue





09-Feb Hearts/Purple 





16-Feb Geometric/Blue, yellow and green





23-Feb Orange, red and yellow





März:

Im März lief es in der Pick'n Mix Challenge recht gut. Nur IKAT und Metallic habe ich geschwänzt. Ich mag IKAT aber auch einfach nicht...


02-Mar Ikat/Metallic




09-Mar Non US brand





16-Mar Mermaid/Lilac and green





23-Mar Mosaic/Stained Glass / Pink and orange





30-Mar Music/Not worn enough





April:

Im April habe ich generell wenig geschafft. Ich war viel unterwegs und auch sonst war irgendwie viel los.

06-Apr Needle drag / Burgundy/maroon





13-Apr Negative space/3 pastels



20-Apr Neon/Indie



27-Apr Oceanic/3 neons




Mai:



04-May Outlines/Orange





11-May Paisley/Taupe





18-May Pastels/Lilac and teal




25-May Patchwork/Bright and happy




Juni:

Im Juni ging das Lernen für meine Abschlussprüfungen in die heiße Fase. Da musste Nagellack mal hinten anstehen.

01-Jun Plaid/Red, orange and green




08-Jun Roses/Pink and lilac





15-Jun Saran Wrap/Glitter polish




22-Jun Scales/Navy




29-Jun Skittles/Red and pink




Juli:

Im Juli bin ich voll durchgestartet mit der Oh Mon Dieu Challenge. Aber dann kam da son Sommerloch und ich hab einfach nur noch gechillt. Muss auch mal sein.

06-Jul Splatter/Aqua




13-Jul Stripes/Pastel




20-Jul Swirls / 3 shades of red/orange




27-Jul Tape mani/Green



August:

Im August wollte ich anfangen für die verbleibenen Prüfungen zu lernen. Naja und so war ich dann auch gleich wieder nah bei meinem Nagellack.

03-Aug Tie dye/Fugly




10-Aug Tribal/Hot pink





17-Aug Tweed/Pale pink 





24-Aug TV/Free choice 






31-Aug Water spotting or marbling/Purple, red and aqua 





September:

Im September musste ich zwar an meiner Abschlussarbeit schreiben. Aber es blieb trotzdem Platz für die wichtigen Dinge im Leben.

07-Sep Watercolour/Most precious polish 





14-Sep Waterfall/Violet 





21-Sep Zig zags/Dark and grungey 





Puh habt ihr durchgehalten? Das war ein Jahr Nailart. Ist doch ganz schön was zusammen gekommen.
Also dann seit gespannt am Freitag geht's los mit neuen 52 Wochen voller bunter Nägels :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen