Dienstag, 8. September 2015

Pick'n Mix Challenge der kostbarste Lack - p2 013 stylish

Hallo Zusammen,

diese Woche geht es in der Pick'n Mix Challenge um den kostbarsten Lack. Das ist bei mir ganz klar stylish von p2.Ich habe ihn euch hier schon einmal gezeigt. Es ist mein erster und ältester Lack. Er hat für mich alles was ein Lack braucht. Er ist lila/beerig, er shimmert und er lässt sich gut auftragen. Also Alles in Allem perfekt. Ach Gott ich liebe ihn :D


Natürlich ist es nicht allein die Farbe und die Qualität. An diesem Lack hängen tolle Erinnerungen. Gekauft habe ich ihn zusammen mit einer Freundin in Oberhausen. Ich wollte einen Lack passend zu meinem Oberteil. Es war natürlich Lila. Auch das Oberteil besitze ich noch. Nach dem Shoppen gings ins Hotel zum Vorbereiten für den Ausflug zum Musical Wicked. Es war wirklich einer der schönsten Musical-Ausflüge.


Verziert habe ich das Ganze mit der BP-27 vom Born Pretty Store und mit Catrice Nickel Minaj.




Was ist euer kostbarster Lack?

Bis dann








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen