Samstag, 19. September 2015

Lacke in Farbe und Taubenblau mit essence 51 miss captain

Hallo Zusammen,

was für eine Woche. Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und so bleibt irgendwie nicht all zu viel Zeit für Nägelchen. Heute möchte ich aber trotzdem meinen Lack für Lacke in Farbe und Bunt von Lena von Lenas Sofa nachreichen.
Für diese Woche steht Taubenblau auf dem Plan. Letztes Mal habe ich die Farbe ein wenig weit ausgelegt. Aber diesmal bin ich voll drin im Feld mit essence the gel nail polish 51 miss captain. Wahrscheinlich habt ihr den Lack schon auf vielen anderen Blogs gesehen. Da müsst ihr jetzt aber durch. Hier also noch einmal :)


Miss Captain ist so ein dreckiges Blau...Also Blau mit Grauanteil. Somit ein Parade-Taubenblau.
Ach ja diese "Hörnchen" auf meinen Nägeln kommen nicht vom Lack. Da war wohl vorher schon irgendwas. Aber als es mit aufgefallen ist, hatte ich auch keine Lust auf Neumachen...


Vom Auftrag her sehr easy. miss captain ist fast ein one-coater. aber es bedurfte dann doch noch einer zweiten Schicht. Die Trocknungszeit war sehr schön kurz und somit angenhem :)




Das mit diesen Hörnchen könnte ich ja so nicht stehen lassen. Also kam meine Neueste Primak-Errungenschaft zum Einsatz. Bei Primak gibt es zur Zeit oder seit neuestem oder wie auch immer Lacke von ULTA3 ich habe mir aus dem Wühlbehälter einen Glitzer-Gold Top Coat mitgenommen. Er heißt XOXO und ich finde ihn auf den Nägeln wirklich wundervoll.
Er zaubert aus dem schlechten Wetter auf den Nägeln Sonnenstrahlen, die durchbrechen wollen.




Ein wirklich schöner Topper. Allerdings trocknet er sehr langsam. Also für die Ungeduldigen unter uns, lieber noch einen Schnelltrockner drauf.

Na dann bis morgen. Dann gibt es die Gewinnspielauflösung :)


Kommentare:

  1. Hey :)
    Super Idee mit dem glitzernden Topcoat!
    Finde die Maniküre sogar so noch schöner. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank. also Blau ist ja nicht so meins aber mit dem Glitzer durfte der Lack sogar etwas länger auf den Nägeln bleiben.

      Löschen