Mittwoch, 9. September 2015

Lacke in Farbe und Pink mit Wet'n Wild Spoiled Uh, as if!

Hallo Zusammen,

es ist Mittwoch und somit Zeit für Lacke in Farbe und Bunt von Lenas Sofa.
Diese Woche steht Pink auf dem Programm. Das ist ja mal ne Farbe, die ich gut kann und mir auch sehr gut gefällt :)


Die Spoiled Lacke gibt es bei Amazon als Plus-Produkte. Als ich da letztens eh bestellt haben, hüpften sie einfach mit in den Korb. Man weiß ja nie wann man mal wieder was bestellt ;)
Uh, as if! ist ein schönes Mittelpink mit einem tollen goldenen Schimmer. Wie gersten schon erwähnt. Ich liebe shimmer :)


Uh, as if! deckt in 2 Schichten. Allerdings ist die Trockungszeit schon länger als man es als verwöhnter Schnelltrocknungslack-Benutzer gewohnt ist. Aber ein Top Coat sollte da Abhilfe schaffen.




Seht ihr diesen wunderbaren Schimmer :)

Zum Schluss habe ich das Ganze noch etwas aufgelockert und den Ringfinger mit OPI - You're so Vain-illa grundiert und darauf mit verschiedenen rosa und pink Tönen gedottet.




Habe ich schon den Schimmer erwähnt? :D
Und diese Farbe...mal eher warm, dann kühl...

Was wohl nächste Woche kommt? Besser kann es ja eigentlich nicht werden :)

Bis dann


Kommentare:

  1. Irgendwie hat er was, aber irgendwie ist er mir auch schon einen Ticken zu hell. Schade eigentlich, denn der Schimmer gefällt mir dafür umso mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach das is aber schade...der Schimmer ist wirklich sehr schön :)

      Löschen
  2. Der Schimmer ist sehr sehr schön. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...ich binn immer wieder entzückt wenn ich die Bilder sehe :)

      Löschen